Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Europäer besuchen Volkswagen-Website am häufigsten

von sb

12.11.2010 Die Top Ten der Websites globaler Automobil-Hersteller mit dem meisten Traffic unterscheiden sich deutlich nach Region. So besucht die Mehrheit der Europäer am liebsten die weltgrößte Auto-Seite des Herstellers Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Weitere viel besuchte Seiten in Europa sind die von Nissan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , PSA Peugeot Citroën zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Renault zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nord Amerikaner interessieren sich online vorwiegend für General Motors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ford zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Toyota zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Honda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auf dem asiatischen Kontinent klicken Verbrauchen gerne auf die Webseiten von Hyundai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Honda und Toyota.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: