Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Europäer besuchen Volkswagen-Website am häufigsten

von sb

12.11.2010 Die Top Ten der Websites globaler Automobil-Hersteller mit dem meisten Traffic unterscheiden sich deutlich nach Region. So besucht die Mehrheit der Europäer am liebsten die weltgrößte Auto-Seite des Herstellers Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Weitere viel besuchte Seiten in Europa sind die von Nissan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , PSA Peugeot Citroën zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Renault zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nord Amerikaner interessieren sich online vorwiegend für General Motors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ford zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Toyota zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Honda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auf dem asiatischen Kontinent klicken Verbrauchen gerne auf die Webseiten von Hyundai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Honda und Toyota.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: