Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Schalk&Friends stärkt eigene Digital-Strategie

29.11.2011 Die Münchner Agentur für neue Medien Schalk&Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat sich einen Experten für das gesamte Onlinemarketing-Portfolio gesichert. Ab sofort zeichnet Daniel Hennig 'Daniel Hennig' in Expertenprofilen nachschlagen für Mediaplanung und Performance-Marketing verantwortlich und stärkt die Münchner Web-Agentur bei der Entwicklung und Umsetzung von umfassenden digitalen Strategien.

Daniel Hennig (Bild: Schalk&Friends)
Bild: Schalk&Friends
Daniel Hennig
Zu den Aufgabenbereichen der neugeschaffenen Stelle gehören SEO, SEM/SEA, Display-Media, Affiliate-Marketing und ECommerce-Konzeptionen. Des Weiteren bildet Social-Media-Marketing den jüngsten Schwerpunkt des Dienstleistungsportfolios.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Daniel Hennig
Firmen und Sites: schalk-and-friends.de
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.11.2011:
Premium-Inhalt Checkliste: Onlineshops erfolgreich für den B2B-Sektor erweitern (29.11.2011)
Premium-Inhalt B2B-Handel: Fünf Trends für ein Milliardengeschäft (29.11.2011)
Wir suchen IT-Ausbildungs-Paten für Afrika (29.11.2011)
Checkliste: Zehn Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten (29.11.2011)
M-Commerce spielt im Weihnachtsgeschäft (noch) keine Rolle (29.11.2011)
Ebay: Grundpreisangabe in Artikelbeschreibung reicht nicht aus (29.11.2011)
Vier Millionen Deutsche versichern sich bereits online (29.11.2011)
Soziale Netzwerk dienen zur Nachrichtenbeschaffung (29.11.2011)
100-Milliarden-Dollar-Bewertung: Facebooks Börsengang kommt im Frühjahr (29.11.2011)
Neue Digitale verschwindet vom Markt (29.11.2011)
Kostenloses Whitepaper: Zehn Flopps für SEM, SEO, EMail-Marketing (29.11.2011)
Preisvergleich wichtigster Grund beim Einkauf im Internet (29.11.2011)
Wettbewerbshüter prüfen geplantes ARD-ZDF-Videoportal (29.11.2011)
Durchwachsenes Interesse am Tablet-Commerce (29.11.2011)
CRM-Kunden wollen vor allem Mobil-Lösungen (29.11.2011)
Cybercrime auf dem Weg zum beliebtesten Verbrechen (29.11.2011)
Nur einer von hundert Shop-Betreiber mag seine Konversionsraten (29.11.2011)
Inxmail erlaubt Ipad-Testdarstellung fürs EMail-Marketing (29.11.2011)
Fairrank Deutschland entwickelt Partnerprogramm weiter (29.11.2011)
Schalk&Friends stärkt eigene Digital-Strategie (29.11.2011)
CAW Media baut Vertriebsstruktur in Norddeutschland aus (29.11.2011)
Team Europe gründet Online-Shoppingportal ChicChickClub (29.11.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?