Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

CAW Media baut Vertriebsstruktur in Norddeutschland aus

29.11.11 Volker Wöstenfeld 'Volker Wöstenfeld' in Expertenprofilen nachschlagen leitet ab sofort das neue Verkaufsbüro Nord der CAW Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einem Anbieter für Crossmedia-Lösungen, am Standort Bünde.

Volker Wöstenfeld (Bild: CAW Media)
Bild: CAW Media
Volker Wöstenfeld
In seiner neuen Position ist er insbesondere für den Ausbau des Neukundengeschäftes, der Beratung von Handelskonzernen und die Betreuung der Kunden in Norddeutschland zuständig. Er berichtet direkt an Markus John 'Markus John' in Expertenprofilen nachschlagen , der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing den zentralen Verkauf verantwortet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: caw-media.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?