Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Facebook mit Sommerflaute in Deutschland

06.07.2012 Am 2. Juli 2012 habe die Zahl der aktiven Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Nutzer bei exakt 23.750.160 gelegen - dies sind fast 200.000 weniger als noch im Monat zuvor, so berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf das regelmäßige Ranking von Allfacebook.de.

Ob dies ein Indiz für einen tätsächlichen Rückgang der Nutzerzahlen ist wie einige Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichten oder doch eher dem Besuch des Freibades geschuldet ist, wird sich zeigen. Die deutsche Facebook-Sprecherin Tina Kulow ‘Tina Kulow’ in Expertenprofilen nachschlagen nimmt es eher gelassen und freut sich auf Nachfrage von Spiegel Online über weiteres Wachstum in Deutschland und anderen Ländern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: