Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Durchwachsenes Interesse am Tablet-Commerce

29.11.11 29 Prozent der Deutschen würden ein Tablet-PC zum Einkaufen im Internet nutzen - wenn sie ein entsprechendes Gerät besäßen. Zur Zeit zählen acht Prozent der Bundesbürger zu den aktiven Tablet-Shoppern, so eine Studie von Novomind zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Sollte die Nutzerzahl der Tablets im gleichen Umfang wie aktuell steigt, werden sie das Smartphone bald als drittwichtigsten E-Shopping-Kanal verdrängen - nach Desktop-Computer und Notebook.
Aktuell kauft die Masse der Kunden noch über den Heim-PC (71 Prozent) und das Notebook (50 Prozent) online ein.

Die Online-Umfrage wurde im Herbst 2011 unter 1.002 Personen durchgeführt. Bei den Ergebnissen handelt es sich um eine bevölkerungs-repräsentative Hochrechnung.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?