Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Fußball-EM war ein Mobile-TV-Motor

06.07.2012 Die Fußball EM war ein Motor für die Nutzung von Internet-Fernsehen - vor allem auf mobilen Geräten, berichtet Digitalfernsehen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Web-TV-Plattform Zattoo meldet Besucherrekorde mit 330.000 neuen Registrierten im Fußball-Fahrwasser. Macht insgesamt 4,7 Millionen Nutzer. Während der EM hätte außerdem der Zugriff via Mobilgeräte erstmals den von PCs übertroffen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: