Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

ECommerce-Angriff: Arvato holt sich Microsoft-Chef als CEO

04.12.12 Der ehemalige Microsoft-Deuschlandchef Achim Berg 'Achim Berg' in Expertenprofilen nachschlagen wird neuer Vorstandsvorsitzender von Arvato zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und soll die Tochter von Bertelsmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf Wachstum trimmen. Aber nicht nur.

Achim Berg (Bild: Bertelsmann)
Bild: Bertelsmann
Achim Berg
Der Aufsichtsrat der Bertelsmann Management SE hat Berg mit Wirkung zum 1. April 2013 in den Vorstand des internationalen Medien- und Servicesunternehmens aus Gütersloh berufen. Berg tritt die Nachfolge von Rolf Buch 'Rolf Buch' in Expertenprofilen nachschlagen an, der die Führung von Arvato und sein Vorstandsmandat bei Bertelsmann "im gegenseitigen Einvernehmen" "auf eigenen Wunsch" zum Jahresende niederlegt. Buchs Vertrag lief eigentlich noch bis Ende 2015.

Achim Berg ist seit 2011 Corporate Vice President, Worldwide Operator Channels bei Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im amerikanischen Seattle. Davor war er Microsoft-Deutschlandchef. Berg hat folglich gute Beziehungen in das IT-Geschäft und ist dafür bekannt, sowohl marketing- als auch kostenorientiert zu arbeiten.

Durch sein IT-Knowhow und seine exzellenten Beziehungen ins deutsche und internationale IT-Business kann er der Arvato-Strategie einen besonderen Schub geben. Die liegt vor allem in technischen Komplettdienstleistungen für Internet und E-Commerce für globale Brands.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?