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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Loyalitätsindex 2012: Welche Marken in Deutschland die loyalsten Kunden haben

25.09.2012 Die Marken Tchibo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Coppenrath & Wiese zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegen im Ranking derjenigen Unternehmen vorn, die in Deutschland die loyalsten Kunden haben. So das Ergebnis des Loyalitätsindex 2012, den die Serviceplan Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erstellt hat. Darin hat sie die Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehlung und Querverkauf bei Verbrauchern testet. Schlusslichter der 96 untersuchten Marken aus 15 Branchen im Ranking sind Versicherungsgesellschaften und Finanzdienstleister.

Preview von Branchen im Loyalitätsindex 2012

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Etwas mehr als zwei Drittel der bewerteten Marken bewegen sich auf einem "guten" Niveau, was die Loyalität ihrer Kunden betrifft, allen voran die eingangs genannten.

Doch bei genauerem Hinsehen haben etliche Marken auch großen Nachholbedarf: Vor allem in Puncto Kundenbindung und den darunter abgefragten Dimensionen "Wiederwahl", "Weiterempfehlung" und "Cross-Selling" schneiden viele Marken schlechter ab und verbessern ihr Ergebnis durch die Kundenzufriedenheit der Verbraucher.
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