Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Loyalitätsindex 2012: Welche Marken in Deutschland die loyalsten Kunden haben

25.09.2012 Die Marken Tchibo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Coppenrath & Wiese zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegen im Ranking derjenigen Unternehmen vorn, die in Deutschland die loyalsten Kunden haben. So das Ergebnis des Loyalitätsindex 2012, den die Serviceplan Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erstellt hat. Darin hat sie die Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehlung und Querverkauf bei Verbrauchern testet. Schlusslichter der 96 untersuchten Marken aus 15 Branchen im Ranking sind Versicherungsgesellschaften und Finanzdienstleister.

Preview von Branchen im Loyalitätsindex 2012

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Etwas mehr als zwei Drittel der bewerteten Marken bewegen sich auf einem "guten" Niveau, was die Loyalität ihrer Kunden betrifft, allen voran die eingangs genannten.

Doch bei genauerem Hinsehen haben etliche Marken auch großen Nachholbedarf: Vor allem in Puncto Kundenbindung und den darunter abgefragten Dimensionen "Wiederwahl", "Weiterempfehlung" und "Cross-Selling" schneiden viele Marken schlechter ab und verbessern ihr Ergebnis durch die Kundenzufriedenheit der Verbraucher.
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