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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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Marktzahlenarchiv

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Branchen im Loyalitätsindex 2012

Welche Branchen die loyalsten Kunden haben

Datum und Quelle

25.09.2012 – Serviceplan Gruppe

Preview von Branchen im Loyalitätsindex 2012

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Loyalitätsindex 2012: Welche Marken in Deutschland die loyalsten Kunden haben

(25.09.2012) Die Marken Tchibo, dm und Coppenrath & Wiese liegen im Ranking derjenigen Unternehmen vorn, die in Deutschland die loyalsten Kunden haben. So das Ergebnis des Loyalitätsindex 2012, den die Serviceplan Gruppe erstellt hat. Darin hat sie die Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehlung und Querverkauf bei Verbrauchern testet. Schlusslichter der 96 untersuchten Marken aus 15 Branchen im Ranking sind Versicherungsgesellschaften und Finanzdienstleister.