Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mediamind kooperiert mit 24/7 Media

16.04.2012 Die Online-Unit des Betreibers der Adserving-Plattform DG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kooperiert nun mit 24/7 Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Marketingtechnologie-Dienstleister der WPP-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Gemäß der Vereinbarung beauftragt 24/7 Media die DG-Tochter MediaMind als bevorzugten Lieferant mit der Lieferung von Online-Adserving und TV-Ad-Delivery-Lösungen an Agenturen und Werbetreibende für deren weltweite Kunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: