Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Vortrag zeigt, wie man einen personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird, als Kundenbindungsstrategie im E-Commerce einsetzen kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ihr Vertriebsteam hat auf Ihrer Website ungefähr sechs Minuten, um zu verstehen, wer potentieller Kunde ist und wer nur neugieriger Besucher. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Toolauswahl und der Projektimplementation achten müssen, damit Sie innerhalb der sechs Minuten bleiben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Mediamind kooperiert mit 24/7 Media

16.04.2012 Die Online-Unit des Betreibers der Adserving-Plattform DG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kooperiert nun mit 24/7 Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Marketingtechnologie-Dienstleister der WPP-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Gemäß der Vereinbarung beauftragt 24/7 Media die DG-Tochter MediaMind als bevorzugten Lieferant mit der Lieferung von Online-Adserving und TV-Ad-Delivery-Lösungen an Agenturen und Werbetreibende für deren weltweite Kunden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?