A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

Mediamind kooperiert mit 24/7 Media

16.04.12 Die Online-Unit des Betreibers der Adserving-Plattform DG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , MediaMind zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , kooperiert nun mit 24/7 Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Marketingtechnologie-Dienstleister der WPP-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Gemäß der Vereinbarung beauftragt 24/7 Media die DG-Tochter MediaMind als bevorzugten Lieferant mit der Lieferung von Online-Adserving und TV-Ad-Delivery-Lösungen an Agenturen und Werbetreibende für deren weltweite Kunden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?