Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Eyeblaster wird Mediamind

16.06.10 Der amerikanische Anbieter von Digital Advertising Solutions Eyeblaster, der eine Niederlassung in Hamburg hat, ändert ab sofort seinen Namen in den seines Hauptprodukts Mediamind zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einer Adserver-Plattform. Das Unternehmen wird die eingetragene Marke Eyeblaster allerdings weiterhin für Rich Media- und Video-Services nutzen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?