Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Marketing erfolgreicher als gedacht

20.10.2010 In den USA werden die Umsätze mit Mobile Marketing bis Jahresende auf 743 Millionen Dollar steigen, prognostiziert Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das wäre ein Plus von 79 Prozent. Damit korrigiert das Unternehmen seine Vorhersage deutlich nach oben. Ursprünglich waren die Analysten nur einem Gesamtumsatz in Höhe von 593 Millionen Dollar ausgegangen.

Im kommenden Jahr rechnet Emarketer damit, dass die Gesamtumsätze 2011 auf 1,1 Milliarden Dollar (plus 48 Prozent) steigen und 2010 2,5 Milliarden Dollar erreichen.

Wachstumstreiber sind Werbemittel wie Videoformate, die um 124 Prozent, sowie Display- und Such-Anzeigen, die um 122 Prozent zulegen sollen. Weniger stark entwickelt sich der Bereich Messaging: Anzeigen in SMS- und MMS-Botschaften legen um 29 Prozent zu, sind aber mit 327 Millionen Dollar im Jahr 2010 das wichtigste mobile Werbeformat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: