... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Payment: Otto integriert Paydirekt früher als erwartet

 (Bild: Paydirekt / Screenshot: iBusiness)
Bild: Paydirekt / Screenshot: iBusiness
13.11.2017 Bislang produzierte Paydirekt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der ehrgeizig gestartete Paypal-Rivale der Banken und Sparkassen, noch nicht allzu viele positive Nachrichten (siehe iBusiness: Warum Paydirekt nicht in die Gänge kommt Relation Browser ). Nun kann das Zahlungsangebot immerhin einen prominenten Neuzugang vermelden: Mit Otto.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bindet nun auch ein Schwergewicht der Branche den Zahlungsstandard ein, der vor beinahe zwei Jahren gestartet ist. Zuvor hatte Paydirekt eher auf kleine Händler gesetzt und diese mit teil drastischen Werbekostenzuschüssen gelockt. Weitere Unternehmen der Otto-Gruppe sollen folgen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.11.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?