Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Umfrage: Händler wollen auf kanalübergreifende Shopsoftware setzen

24.01.2014 Die Integration der Aktivitäten für stationären und Online-Handel - sprich Crosschannel - wird für Händler immer wichtiger. Laut einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von NRF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Universität Arizona zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Händlern erwägt über ein Drittel (35,8 Prozent) die Nutzung einer einheitlichen Geschäftsplattform für alle Kanäle. Ziel ist es, Interaktionen und Transaktionen kanalübergreifend online, offline und mobil zu verwalten.

80 Prozent der befragten Händler gehen davon aus, dass sie in den nächsten drei Jahren die Investitionen für Ladentechnologie beibehalten oder erhöhen werden. 70 Prozent geben an, dass ihr Unternehmen derzeit entweder Software installiert oder plant, vorhandene Software zu aktualisieren. Laut der Umfrage planen fast 38 Prozent der Befragten, eine ECommerce-Softwareplattform für die Ladensoftware der nächsten Generation zu nutzen - gegenüber denjenigen, die planen, herkömmliche Point-of-Sale-Software einzusetzen, sind das zweimal so viele Händler.

Demandware, Anbieter einer cloudbasierte Enterprise-ECommerce-Plattform, der Einzelhandelsverband NRF und die Universität Arizona haben für die Studie gut 200 Führungskräfte aus den Bereichen Handel und Technologie in den USA und Europa befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: