Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Checkliste: So wählen Sie die richtigen Data-Management-Plattformen aus
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die Mehrheit der B2C-Unternehmen plant Big-Data-Investitionen im Bereich Marketing-Automation, um präzisere Kundenprofile und eine noch genauere Segmentierung zu erreichen, wie eine PwC -Studie zeigt. Basis jeder Marketing-Automation ist das intelligente Sammeln, Auswerten und Verwalten von Zielgruppendaten. G
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login