Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Bing und Yahoo erfolgreicher als Google

17.08.2011 Suchen mit Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führen zu besseren Ergebnissen als mit Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das geht aus einer Untersuchung von Experian Hitwise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Erfolg von Suchanfragen hervor. Definiert man Erfolg als Suchen, die mit dem Besuch des Nutzers einer Webseite enden, so zieht Google den kürzeren.

Auf Platz eins steht demnach Yahoo mit einer Genauigkeit von 81,4 Prozent, gefolgt von Bing mit 80 Prozent. Google schafft 67,6 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: