Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Bye bye 3rd Party Cookies, hello People-Based Marketing! Erfahren Sie, wie Targeting-Mechanismen in der Post-Cookie-Ära neu gedacht werden. Der Vortrag zeigt Ihnen, welche Mechanismen betroffen sind und wie sich diese für Ihr Business mittels People-Based Marketing substituieren und sogar verbessern lassen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

Die zehn digitalsten Städte Deutschlands

10.05.2012 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das IW Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeichnen zum ersten Mal zehn deutsche Städte als 'eTowns' aus. Es handelt sich hierbei um Städte, in denen die Unternehmen ihre Geschäfts-, Vertriebs- und Marketingaktivitäten schneller und umfassender ins Netz verlagern als anderswo. Zur Ermittlung dieser Städte wurden Strukturdaten des IW Köln zur Internetaffinität mit den Nutzerzahlen von Googles Online-Marketing-Plattform AdWords kombiniert.

Die folgenden zehn Städte sind die digitalsten Orte der zehn deutschen Postleitzahlgebiete:
  • Leipzig (PLZ-Gebiet 0)
  • Berlin (PLZ-Gebiet 1)
  • Delmenhorst (PLZ-Gebiet 2)
  • Gießen (PLZ-Gebiet 3)
  • Mülheim an der Ruhr (PLZ-Gebiet 4)
  • Mainz (PLZ-Gebiet 5)
  • Speyer (PLZ-Gebiet 6)
  • Offenburg (PLZ-Gebiet 7)
  • Erding (PLZ-Gebiet 8)
  • Nürnberg (PLZ-Gebiet 9)

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?