Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Die zehn digitalsten Städte Deutschlands

10.05.2012 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das IW Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeichnen zum ersten Mal zehn deutsche Städte als 'eTowns' aus. Es handelt sich hierbei um Städte, in denen die Unternehmen ihre Geschäfts-, Vertriebs- und Marketingaktivitäten schneller und umfassender ins Netz verlagern als anderswo. Zur Ermittlung dieser Städte wurden Strukturdaten des IW Köln zur Internetaffinität mit den Nutzerzahlen von Googles Online-Marketing-Plattform AdWords kombiniert.

Die folgenden zehn Städte sind die digitalsten Orte der zehn deutschen Postleitzahlgebiete:
  • Leipzig (PLZ-Gebiet 0)
  • Berlin (PLZ-Gebiet 1)
  • Delmenhorst (PLZ-Gebiet 2)
  • Gießen (PLZ-Gebiet 3)
  • Mülheim an der Ruhr (PLZ-Gebiet 4)
  • Mainz (PLZ-Gebiet 5)
  • Speyer (PLZ-Gebiet 6)
  • Offenburg (PLZ-Gebiet 7)
  • Erding (PLZ-Gebiet 8)
  • Nürnberg (PLZ-Gebiet 9)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: