Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Die fünf wichtigsten Trends im Online Marketing für die nächsten 12 Monate

18.08.2011 Kreativität in der Online Werbung, Social Marketing und Multichannel-Tracking sind die wichtigsten Trends im Online-Marketing und werden von Experten als sehr relevant eingeschätzt.

Dies ergibt eine Umfrage der Performance-Agentur Eprofessional zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter 80 Online-Marketing-Experten. Auf den Plätzen vier und fünf landen Re-Targeting sowie Location Based Marketing und Mobile Advertising. Aktuell als noch gar nicht relevant wird Hybrid TV/IP TV und Realtime Bidding angesehen.

 (Bild: Eprofessional)
Bild: Eprofessional

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.08.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?