Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Make or Buy? Wann sich Outsouring lohnt

22.06.2016 Lohnt es sich Marketing-Dienstleistungen an eine Agentur zu übertragen? Oder geht zu viel Kompetenz verloren, wenn Dritte das Marketing erledigen? Machen Sie mit bei unserer kurzen Umfrage:

 (Bild: BlueJeans Network)
Bild: BlueJeans Network
Für eine exklusive iBusiness-Analyse möchten wir herausfinden, welche Marketingdienstleistungen Shopbetreiber und Werbungtreibende in- oder outsourcen möchten und welche Argumente dafür oder dagegen sprechen. Dafür bitten wir Sie als Werbungtreibenden , an unserer kurzen, anonymen Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung dauert nur 3 Minuten.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: