Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

StalkerEpedemic startet Humanoid-Targeting

01.04.11 Das Startup StalkerEpedemic GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet seinen Kunden ab April das neue Marketingtool 'Humanoides Retargeting'. Humanoides Retargeting stellt den Unique User auf vollkommen einzigartige Weise in den Mittelpunkt der Ansprache: Wer einen Shop ohne Kauf wieder verlässt, wird von einem Angestellten von StalkerEpedemic bis zu 30 Tage - zum Beispiel mit Prospekten und Bannern - verfolgt.

 (Bild: Kim Hansen)
Bild: Kim Hansen
Bild: Kim Hansen unter Creative Commons Lizenz by-sa
Voraussetzung dafür ist, dass der Besuchter beim Shop-Besuch seine Adressdaten hinterlegt hat. An einer IP-Adressen-/geodatenbasierten Lösung, die auch anonyme Besucher physisch auffindbar macht, werde derzeit noch gearbeitet, sagt StalkerEpedemic-CEO Uno Balandis 'Uno Balandis' in Expertenprofilen nachschlagen : "Selbstverständlich bieten wir den Kunden - naja, also, den Leuten, die wir gerne als Kunden hätten und deswegen verfolgen - auch die Möglichkeit eines OptOuts" beteuert er. "Dazu ist eine interaktive Schaltfläche in Form eines Kreuzes auf der Wange des Plakatträgers angebracht, die mittels Faustschlag aktiviert werden kann".

(Autor: Sebastian Halm )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Uno Balandis
Firmen und Sites: wikipedia.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?