Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutsche Handynutzer SMS-vernarrt und MMS-scheu

19.02.2010 The Phone House (TPH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) hat in einer aktuellen repräsentativen
Umfrage herausgefunden, dass das Handys zum Telefonieren benutzt werden (95,3%). SMS (84,4%) wird häufig genutzt, Kamera (53,2%) und MMS (17,2%) selten.

 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
Neben Telefonie und Versenden von SMS ist das Anhören von Radio-Programmen oder MP3-Songs (42,6 Prozent der Befragten) eine weitere beliebte Nutzung des Mobiltelefons. Und auch das Spielen bereits installierter Handy-Games ohne Internetzugriff erfreut sich bei fast einem Drittel der Deutschen (30,8 Prozent) bereits großer Beliebtheit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: