Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche Handynutzer SMS-vernarrt und MMS-scheu

19.02.2010 The Phone House (TPH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) hat in einer aktuellen repräsentativen
Umfrage herausgefunden, dass das Handys zum Telefonieren benutzt werden (95,3%). SMS (84,4%) wird häufig genutzt, Kamera (53,2%) und MMS (17,2%) selten.

 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
Neben Telefonie und Versenden von SMS ist das Anhören von Radio-Programmen oder MP3-Songs (42,6 Prozent der Befragten) eine weitere beliebte Nutzung des Mobiltelefons. Und auch das Spielen bereits installierter Handy-Games ohne Internetzugriff erfreut sich bei fast einem Drittel der Deutschen (30,8 Prozent) bereits großer Beliebtheit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: