Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einsatz von SMS, MMS und Multimedia-Funktionen bei deutschen Handy-Besitzern

Telefonieren und SMS wird am meisten genutzt, während MMS noch sehr verhalten in Anspruch genommen wird.

Quelle und Datum

19.02.2010 – TPH

Preview von Einsatz von SMS, MMS und Multimedia-Funktionen bei deutschen Handy-Besitzern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deutsche Handynutzer SMS-vernarrt und MMS-scheu

(19.02.2010) The Phone House (TPH) hat in einer aktuellen repräsentativen
Umfrage herausgefunden, dass das Handys zum Telefonieren benutzt werden (95,3%). SMS (84,4%) wird häufig genutzt, Kamera (53,2%) und MMS (17,2%) selten.