Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Episerver (Optimizely) übernimmt Customer-Data-Plattform Zaius

24.03.2021 Episerver (Optimizely) baut die Führungsposition im Bereich Digital Experience weiter aus und integriert den Kundenkontext in seine Digital-Experience-Plattform.

 (Bild: PeopleImages / istockphoto.com)
Bild: PeopleImages / istockphoto.com
Der Anbieter von Digital-Experience-Plattformlösungen (DXP), Episerver zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Optimizely), übernimmt Zaius zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine Customer-Data-Plattform (CDP), die den Kontext des Kunden in den Prozess der Generierung und Optimierung digitaler Erlebnisse integriert. Die DXP von Episerver (Optimizely) soll sich weiterhin auf die Erstellung und Optimierung digitaler Erlebnisse konzentrieren. Die CDP von Zaius - einschließlich der KI- und ML-Möglichkeiten - der Plattform noch mehr wertvolle Insights liefern, indem sie Transparenz und Anleitung durch die Brille des Kunden bietet.

Konkret verspricht sich Episerver (Optimizely) von der Zaius-Akquisition folgende Vorteile:

  1. Harmonisieren: Zaius erweitert die Digital-Experience-Plattform (DXP) um 50 vorgefertigte Connector-Apps, die durch One-Click-Integrationen und automatisierte Identitätsbestimmung mit Zustimmungsmanagement schneller eine einheitliche Sicht auf den Kunden bieten.
  2. Verstehen: Die Segmentierungs-Engine von Zaius liefert in Kombination mit Verhaltens- (aus Experimenten) und Transaktionsdaten (aus der Content- und Commerce-Plattform) von Episerver neue Insights mit Hilfe von Prognosen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.
  3. Handeln: Zaius erhält 125 vorkonfigurierte Orchestrierungsoptionen, die es Marketer ermöglichen, optimale Maßnahmen zu ergreifen - basierend auf dem vollständigen Kontext der digitalen Performance, die nun über den gesamten Prozess von der Erstellung bis hin zur Optimierung sichtbar ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: