Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay unter Creative Commons Lizenz by-sa

Mobile Payment I: Lidl startet eigene Payment-Lösung

08.07.2019 Der Lebensmittel-Discounter Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet eine mobile Zahlungslösung. Dazu wird die eigene Kundenbindungs-App "Lidl Plus" um eine entsprechende Funktion erweitert. Derzeit wird "Lidl Pay" in Spanien getestet. Anschließend soll das Verfahren in allen Ländern eingeführt werden, die "Lidl Plus" einsetzen. Neben Spanien sind das Dänemark, Österreich, Polen und Teile Deutschlands. Bis zum Jahr 2020 sollen das Paymentverfahren für deutsche Lidl-Kunden flächendeckend zur Verfügung stehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: