Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

United Internet AG schluckt Drillisch AG

12.05.2017 Die United Internet AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (1&1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) will das Mobilfunktunternehmen Drillisch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernehmen. Mit dem Milliardendeal will sich United Internet als vierte Kraft neben den Netzbetreibern Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Telefonica Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser /O2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etablieren..

Dazu will United Internet seine Sparte '1&1 Telecommunication' (bewertet mit 5,85 Milliarden Euro) über zwei Kapitalerhöhungen in die Drillisch AG einbringen und so zunächst die Mehrheit an dem TecDax-Unternehmen erwerben. Die restlichen Aktionäre des Unternehmen sollen rausgekauft werden - sofern die Kartellbehörden zustimmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: