Anmelden und live dabei sein
Integrierte Marketing-Prozesse im Unternehmen installieren
29.10.2014 Wie erklärt man als Marketing-Entscheider seiner IT, wie genau die Backend-Strategie auszusehen hat, die man für die geplante Crosschannel-Strategie benötigt? Das iBusiness-Webinar 'Vom Onlineshop zum digitalen Unternehmen'
zeigt, wie Sie in drei Schritten eine Grundlage für Ihre digitale Marketing-Strategie erarbeiten, die Ihre IT nicht zur Weißglut und Ihr Controlling nicht zu Tränen treibt.
EBusiness-Verantwortliche und Marketingentscheider erfahren in dem zirka 45 Minuten dauernden Webinar am 19. November:
- Was die wirklichen technologischen Anforderungen für das Digital Marketing sind
- Wie Sie in drei Schritten eine Grundlage für Ihre digitale Marketing-Strategie erarbeiten, die Ihre IT nicht zur Weißglut und Ihr Controlling zu Tränen treibt
- Wie Sie bestehende Silos aufbrechen und gemeinsam eine durchgängige Customer Journey inszenieren
- Wie Sie Kunden an allen Touchpoints bedarfsgerecht abholen und informieren
- Worauf sie achten müssen, wenn Sie eine Omni-Channel-Plattform realisieren wollen, die diesen Namen verdient
- Wie Sie durch den Schulterschluss von Marketing und IT ein Customer Lifecycle Management etablieren können
Weitere Details und Ihren persönlichen Anmeldelink zum iBusiness-Webinar 'Vom Onlineshop zum digitalen Unternehmen: Erfolgreich integrierte Marketing-Prozesse installieren'
