Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Google-Plus-Unternehmensprofile werden sich verspäten

25.07.11 Die Unternehmensprofile auf dem neuen Social-Media-Dienst von Google, Google Plus, werden wohl später kommen als erwartet. "In den nächsten Monaten" ist nun der Zeithorizont, die Google-Manager Christian Oestlien 'Christian Oestlien' in Expertenprofilen nachschlagen in einem Google-Plus-Statement zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nennt:


Um Unternehmen auf die richtige Art in Google+ integrieren zu können, müsse Google noch verschiedene Dinge erledigen. Die Prioritäten habe der Internetkonzern diesbezüglich neu ausgerichtet. Google-Plus-Profile, die mit Unternehmensnamen statt mit persönlichen Namen angelegt werden, will Google in der Zwischenzeit weiterhin löschen.

Ursprünglich war eine Unternehmensprofilversion, die den Fan-Seiten auf Facebook entspricht, bereits für diese Woche angekündigt.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christian Oestlien
Firmen und Sites: youtube.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?