Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google-Plus-Unternehmensprofile werden sich verspäten

25.07.2011 Die Unternehmensprofile auf dem neuen Social-Media-Dienst von Google, Google Plus, werden wohl später kommen als erwartet. "In den nächsten Monaten" ist nun der Zeithorizont, die Google-Manager Christian Oestlien ‘Christian Oestlien’ in Expertenprofilen nachschlagen in einem Google-Plus-Statement zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nennt:


Um Unternehmen auf die richtige Art in Google+ integrieren zu können, müsse Google noch verschiedene Dinge erledigen. Die Prioritäten habe der Internetkonzern diesbezüglich neu ausgerichtet. Google-Plus-Profile, die mit Unternehmensnamen statt mit persönlichen Namen angelegt werden, will Google in der Zwischenzeit weiterhin löschen.

Ursprünglich war eine Unternehmensprofilversion, die den Fan-Seiten auf Facebook entspricht, bereits für diese Woche angekündigt.
Um Unternehmen auf die richtige Art in Google+ integrieren zu können, müsse Google noch verschiedene Dinge erledigen. Die Prioritäten habe der Internetkonzern diesbezüglich neu ausgerichtet. Google-Plus-Profile, die mit Unternehmensnamen statt mit persönlichen Namen angelegt werden, will Google in der Zwischenzeit weiterhin löschen.

Ursprünglich war eine Unternehmensprofilversion, die den Fan-Seiten auf Facebook entspricht, bereits für diese Woche angekündigt.
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