Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Analysten: Android überholt 2011 Symbian in Europa

17.12.2010 Westeuropas Markt für Mobiltelefone wächst um 7,5 Prozent auf 50,7 Millionen Einheiten im dritten Quartal 2010, so die Studie 'European Mobile Phone Tracker' von IDC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Smartphone-AUslieferungen wachsen auf 19 Millionen Einheiten - ein Plus von 109 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Demgegenüber schrumpft der Anteil der Shitphones um 17 Prozent auf 31,7 Millionen Einheiten.

Das Smartphone-Wachstum wird vor allem durch Android und Apples Iphone bestimmt. 4,3 Millionen Android-Geräte verkaufen die Hersteller insgesamt, HTC, Sony Ericsson und Samsung sind für 84 Prozent des Volumens verantwortlich. Das bringt die Plattform auf 23 Prozent Marktanteil. Apple's iPhone 4 verkaufte am besten - 4,5 Millionen Stück (+102%, 24 Prozent Marktanteil). Doch noch dominiert Nokia in Europa auch den Smartphone-Markt mit einem Anteil von 31,7 Prozent (+45%).

2011, so IDC, wird Android Symbian überholen und bei den Mobil-Betriebssystemen auf Platz eins liegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: