Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Jeder vierte Deutsche surft täglich mit dem Smartphone

21.12.10 Bereits 23 Prozent (knapp zwei Millionen) der deutschen Smartphone-Besitzer nutzen täglich mit ihren Gerät das mobile Internet. Das ist das Ergebnis der Studie Go smart 2012: Always-In-Touch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Marktforschungs-Unternehmens TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Studie wurde im Auftrag der Otto Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durchgeführt.

(Autor: Stefanie Bradish )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?