Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Jeder Dritte glotzt TV auf dem PC

21.06.2011 Fast jeder dritte Deutsche (31 Prozent) schaut mittlerweile TV-Programme auch auf seinem PC, gut jeder Vierte (28 Prozent) auf seinem Laptop. Jeder zehnte Deutsche nutzt sein Smart Phone oder Tablet PC (10 Prozent), um fernzusehen. Das ergab eine repräsentative Verbraucherbefragung im Auftrag des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach werden internetfähige Fernseher zum Standard.

Im nächsten Jahr werden über zehn Millionen dieser Fernseher in deutschen Haushalten stehen. Das hat eine Studie des EITO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben.

Noch liegt der Schwerpunkt der Heimvernetzung in der Konsumelektronik sowie der IT und Telekommunikation, so der Bitkom. Das Marktvolumen für vernetzbare Produkte der ITK und CE steigt in diesem Jahr in Deutschland stark an: um fast 28 Prozent auf über 16 Milliarden Euro. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforscher von GfK Retail and Technology zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Wachstum wird sich eher beschleunigen. Hauptursache dafür ist das starke Wachstum bei Tablet-PCs, Smartphones und internetfähigen Fernsehern.

Dies ist jedoch nur der Anfang. Ein deutscher Haushalt verfügt im Schnitt über rund 50 Elektrogeräte. Die meisten dieser Geräte werden bald internetfähig. Auch Waschmaschine, Heizung, Licht geben ihre Insel-Dasein auf und werden intelligent vernetzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: