Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Research In Motion benennt sich in Blackberry um

31.01.2013 Der kanadische Hersteller Research In Motion (RIM)   gibt seinen Firmennamen auf und heißt nun Blackberry. Wie bereits angekündigt, hat das Unternehmen sein Betriebssystem Blackberry 10 (BB10) vorgestellt.

Darüber hinaus hat Blackberry mit Z10 und Q10 zwei Smartphone-Modelle gelauncht, von dem das Q10 mit physischer Tastatur herkommt. Besonderheit ist der neuen Blackberry Messenger inklusive Screen-Sharing. Weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Integration der Apps im "Blackberry Hub". Er ruft Daten wie Fotos von Kontakten automatisch aus sozialen Netzen ab. Außerdem werden verschiedene Konten einer Person zusammengeführt. Der Wechsel zwischen den Funktionen geschieht mit Blackberry Flow vielfach, ohne eine gesonderte App aufzurufen. Beispielsweise lassen sich Facebook  -, Linkedin  - und Twitter  -Kontakte hinzufügen, ohne deren Anwendungen zu starten oder Websites zu besuchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: