Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Werbespieleanbieter Kr3m bietet Sonderwerbeform 'Sponsored Game' an

03.08.2015 Der Anbieter von Werbespielen Kr3m Media GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet ab sofort als Sonderwerbeform Sponsored Games am. Das Branding der Spiele reicht von Anpassung der Rahmen- und Startseite über Anpassung der Spielelemente bis hin zum kompletten Spieldesign. Eingebunden werden die Spiele in 20 von Kr3m verwalteten Portalen.

Gamification-Angebote hat das Unternehmen bislang für die Versicherung HUK24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ('HUK24 Community-Vergleich' als Facebook-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und für die Daimler Fleetboard Drivers' League zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Daimler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) umgesetzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: