Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Eine Customer Journey, die Kunden glücklich macht

08.07.2019 Auch für erfahrene ECommerce-Verantwortliche ist die Integration des Onlineshops in die SAP-Welt alles andere als einfach. Unser Webinar Relation Browser zeigt Ihnen anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben können.

 (Bild: pixabay/mohamed_hassan)
Bild: Pixabay/mohamed_hassan
Das Webinar beschreibt, wie man Preise, Liefertermine, Artikelbestände oder Produktinformationen direkt aus dem ERP holt, wie man Kauferlebnisse rund um den digitalen Warenkorb optimiert und wie man Bestellprozesse perfektioniert. Vor allem aber: Wie Sie Ihre IT-Abteilungen einbinden, um integrierte ECommerce-Prozesse zu schaffen.

Das Webinar dauert zirka 45 Minuten und ist kostenlos. Es richtet sich an ECommerce-Verantwortliche im Mittelstand, Marketingverantwortliche und CDOs sowie Betreiber größerer B2B- und B2C-Onlineshops.

Zu Programm und Anmeldung des Webinars 'Customer Journeys, die Kunden glücklich machen: Wie Sie Ihren Webshop erfolgreich in der SAP-Welt integrieren' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen