Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Bluevista-Werbung von Lomex)
Bild: Bluevista-Werbung von Lomex

Erotik-Branche: Mit Paid Content gegen Youporn und 'Social Porno'

16.10.2009 - In der Online-Erotikbranche herrscht weiterhin Optimismus im Hinblick auf die langfristigen wirtschaftlichen Perspektiven. Auf die Konkurrenz durch kostenlose Exhibitionisten-Sites, Social Porno und ausländische Wettbewerber wollen die Unternehmen reagieren. Die Strategien enthüllt eine Umfrage.
Mit einer Fokussierung auf qualitativ hochwertige und exklusive Inhalte, guten Service sowie mit technischen Innovationen will die Sex-Branche auf Gratisangebote reagieren. Das sind die Ergebnisse einer Expertenumfrage von Lomex Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Vermarkter von Medienerotik in Deutschland. Das Unternehmen hat anlässlich der Branchenmesse Venus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Trendumfrage unter 51 Führungskräften von Online-Erotikanbietern sowie Publishern durchgeführt, die nach ihren Zukunftseinschätzungen befragt wurden.

Demnach sieht fast die Hälfte der Manager (47,2 Prozent) weiterhin gute oder sehr gute wir

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: