Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2016 Kunden gewinnen

04.10.2015 Die Neukundengewinnung ist eines der zentralen Themen in Agenturen. iBusiness untersucht in einem umfangreichen Marktmonitor, welche Methoden im kommenden Jahr an Bedeutung gewinnen und welche zu den Verlierern zählen. Machen Sie mit!

 (Bild: NTS/RWTH Aachen)
Bild: NTS/RWTH Aachen
Bild: NTS/RWTH Aachen unter Creative Commons Lizenz by-sa
Das Agenturgeschäft läuft nicht schlecht, doch für den Großteil der Agenturen bleibt es ein hartes, weil kleinteiliges, Brot. Umso wichtiger wird es, dem Thema Neukundengewinnung wieder mehr Augenmerk zu schenken. iBusiness erstellt daher einen umfangreichen Marktmonitor über die gesamte Agenturbranche, der die gängigsten Akquise-Methoden identifiziert. Wir möchten daher von Ihnen wissen: Welche Modelle werden im kommenden Jahr nach Ihrer Meinung am meisten an Bedeutung gewinnen, welche werden zu den Verlierern zählen? Und: Welche Methoden setzen Sie selbst ein?

Machen Sie mit! Die Umfrage läuft nur noch bis zum 5.10.2015 - und Ihre Meinung zählt! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: