Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mobile Werbung: iPhone mit hohen Klickraten

12.08.2010 Nach einer Studie von Smaato Metrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigen Nutzer von Apples iPhone beeindruckende Klickraten bei mobiler Werbung, während Blackberry-Nutzer Werbeanzeigen mehrheitlich ignorieren. Auch Smartphones mit dem Android-Betriebssystem haben demnach im vergangenen Monat stark verloren im Vergleich, schreiben die Autoren der Untersuchung auf Smaato Metrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: