Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Mail-Kampagnen erzielen mehr Klicks

26.11.10 Während die Klickrate bei Banner-Werbung im Keller ist, sollen sich die Klicks bei Mailkampagnen positiv entwickeln. Laut einer Trendstudie von Epsilon International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stieg die Click-Through-Rate in Deutschland im dritten Quartal 2010 um fast 25 Prozent: 4,9 auf aktuell 6,1 Prozent.

 (Bild: Epsilon-International)
Bild: Epsilon-International

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?