Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Studie: 1,3 Millionen Deutsche nutzten 2010 illegale Streaming-Sites

29.08.11 Insgesamt 1,3 Millionen Internetnutzer in Deutschland haben sich 2010 auf illegalen Streaming-Portalen wie kino.to zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bedient. Das berichtet Focus Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .
Danach wurden nahezu 65 Millionen Filme und 38 Millionen TV-Serienfolgen über das Internet heruntergeladen, davon wurden 83 Prozent der Kinostreifen (54 Millionen) und 61 Prozent der Serien (23 Millionen) illegal über Tauschbörsen, Foren und private Web-Sites erworben.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?