Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

AGOF-Team bekommt Verstärkung

07.02.2012 Zum 1. Februar hat Silke Kreutzer ‘Silke Kreutzer’ in Expertenprofilen nachschlagen ihre Tätigkeit als Bereichsleiterin Forschung und Innovation bei der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGOF) in Frankfurt aufgenommen. In dieser Funktion berichtet sie direkt an die AGOF Geschäftsführung.

Silke Kreutzer
Silke Kreutzer wird sich um Projekte und Maßnahmen zur Weiterentwicklung, Ausweitung und Harmonisierung der bestehenden AGOF Studien "Internet Facts" und "Mobile Facts" sowie die Neu-Entwicklung von weiteren Studien kümmern. Ferner gehört die Koordination der Arbeitsgruppen und Vereinsgremien der AGOF sowie die Kooperation mit externen Verbänden und die Vertretung der AGOF in den entsprechenden Gremien zu ihren Aufgaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: