Erfahren Sie in diesem Webinar am Beispiel der United Imaging Group, Europas größtem Fotoverbund, wie man mit moderner E-Commerce-Technologie eine Produkt- und Markenwelt präsentiert, die Endkunden emotionalisiert und letztlich zur Beratung und zum Kauf beim Fachhandel führt.
Jetzt kostenlos anmelden
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen

Neo@Ogilvy erweitert Führungsteam

07.02.2012 Gleich zwei erfahrene Mediaprofis verstärken zum 1. Februar das Führungsteam von Neo@Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Düsseldorf.

Jörn Sorge
Jörn Sorge übernimmt die neu geschaffene Position des Client Service Directors. Der Experte für das Performance Marketing soll die Qualität in Beratung und Kundenführung weiter steigern. Gemeinsam mit dem Planungs- und Beratungsteam wird er Kunden neue Wege aufzeigen, ihre Marken und Angebote in den Medien effizient zu platzieren und einen maximalen Return on Mediaspendings zu erzielen. Zu seinen Aufgaben gehört weiter die Entwicklung und Implementierung smarter Prozesse, mit denen Unternehmen das Potenzial von Digital Media im Hinblick auf Performance und Branding besser erschließen können.

Sebastian Biehl 'Sebastian Biehl' in Expertenprofilen nachschlagen startet als Head of Media Buying bei Neo@Ogilvy. Er wird die Abteilung Mediaeinkauf weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit Vermarktern und Publishern intensivieren. Gemeinsam mit den Partnern auf Verlagsseite soll er für die Agenturkunden maßgeschneiderte, innovative Mediaprodukte und -kooperationen entwickeln, mit denen sich die jeweiligen Marken optimal positionieren lassen.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Nichts gelernt 

Premium-Inhalt (07.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?