In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden

Eurobest 2009: Interactive Grand Prix geht an belgische Agentur

 (Bild: Eurobest Awards)
Bild: Eurobest Awards
30.11.2009 Die belgische Agentur Happiness Brussels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Grand Prix des Eurobest 2009 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie "Interactive" für die IQ Font-Kampagne des Kunden Toyota gewonnen. Ganz im Gegensatz zu den deutschen Interaktiv-Einreichungen gab es zwölf Auszeichnungen, darunter drei Mal Gold für die Belgier. Die deutschen Interaktiv-Agenturen Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhielten lediglich drei Bronze-Auszeichnungen. Je ein Mal Bronze gingen zudem an Österreich (Draftfcb Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und an die Schweiz (Y&R Group Switzerland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?