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Interone positioniert sich neu
14.09.2012 Knapp drei Jahre nach der Fusion mit der Kreativschwester .start und dem Umbau zum Multichannel-Dienstleister geht Interone mit einer neuen Positionierung in die Offensive:
Wegweisende Technologien sollen, nach Unternehmensangaben, künftig zum Treiber kreativer Kommunikationsideen werden. Entsprechend stellt Interone die Weichen und formiert ihre Geschäftsführung neu: Wie auf ibusiness.de bereits berichtet übernimmt Michael Ohanian , Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt , den Posten des CCO von Marco Mehrwald , der binnen eines Jahres zur Omnicom -Schwester Heye in München wechselt. Ohanian, der als Digitalexperte gilt, soll das kreative Produkt der Agentur stärken: Mit ihm heuern eine Reihe weiterer Kreativer an, die Interone bis zum Herbst vermelden wird.
Zudem beruft die Agentur mit Christo Zonnev einen Technikchef in die Geschäftsführung, um die Symbiose von Technologie und Kreation auch auf oberster Führungsebene mittels eines eigenen Technikressorts zu untermauern.