Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden
TNS und GfK sagen Heirat vor dem Traualtar ab
Bild: SXC.hu/Mike Johnson

TNS und GfK sagen Heirat vor dem Traualtar ab

Bis sich die beiden Marktforschugsunternehmen GfK und TNS endgültig das Ja-Wort geben können, dauert es noch ein wenig. Ein erneutes Angebot der bereits mehrfach zurückgewiesenen WPP Group an die TNS-Aktionäre, habe den geplanten "Zusammenschluss unter Gleichen" torpediert, heißt es bei der GfK.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?