Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Unternehmens-Umfrage: Nach welchen Kriterien wählen Sie Ihre Agenturen aus?

06.10.2015 Nach welchen Kriterien wählen Sie ihre (Werbe-/Kommunikations-/Internet-/Social-Media-/PR-) Agenturen aus? Wie werden Sie auf Agenturen aufmerksam? Welche laden Sie zum Pitch ein? Oder setzen Sie, statt auf Pitches, auf ganz andere Methoden, um die richtigen Agenturen zu finden?

 (Bild: S.Hainz/pixelio.de)
Bild: S.Hainz/PIXELIO
All dies wollen wir für eine Analyse auf iBusiness herausfinden. Dafür sind Sie als Unternehmen gefragt: Machen Sie bei unserer kurzen Umfrage zu Pitch-Kriterien für Agenturen mit. Sie läuft nur noch bis zum 6.10.2015. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: