Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Unternehmens-Umfrage: Nach welchen Kriterien wählen Sie Ihre Agenturen aus?

06.10.2015 Nach welchen Kriterien wählen Sie ihre (Werbe-/Kommunikations-/Internet-/Social-Media-/PR-) Agenturen aus? Wie werden Sie auf Agenturen aufmerksam? Welche laden Sie zum Pitch ein? Oder setzen Sie, statt auf Pitches, auf ganz andere Methoden, um die richtigen Agenturen zu finden?

 (Bild: S.Hainz/pixelio.de)
Bild: S.Hainz/PIXELIO
All dies wollen wir für eine Analyse auf iBusiness herausfinden. Dafür sind Sie als Unternehmen gefragt: Machen Sie bei unserer kurzen Umfrage zu Pitch-Kriterien für Agenturen mit. Sie läuft nur noch bis zum 6.10.2015. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: