Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: creative-commons-photo.com)
Bild: creative-commons-photo.com
Bild: creative-commons-photo.com unter Creative Commons Lizenz by

Zehn Methoden, sich online einen perfekten Leumund zu schaffen

29.03.2010 - Es ist mehr als SEO: Im heutigen Internet ist es essentiell, sich einen Namen zu machen oder seinen guten Namen zu bewahren. Im E-Commerce spielt Vertrauen eine große Rolle, denn Geld fließt nur dort, wo sich die Betreffenden auch sicher fühlen.
Nachfolgend zehn Tipps, die dabei helfen sollen, sich im Internet einen vertrauensvollen digitalen Ruf im Sinne des Online Reputation Managements aufzubauen:

1. Authentizität - sein wahres Gesicht zeigen

Die zum Teil geglaubte Anonymität und Unpersönlichkeit verleitet schnell, sich anders zu geben, als man wirklich ist. In den meisten Fällen endet das in einer unnatürlichen Darstellung des Unternehmens, von der der Kunde - bewusst aber auch unbewusst - Notiz nimmt. Besser ist es, ein möglichst naturgetreues Abbild von sich selbst im Internet zu zeichnen. Ganz banale Dinge - wie beispielsweise die Angabe der Firmenadresse, das Einstellen e

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: