Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Mattel kündigt 3D-Drucker für Kinder an

16.02.2016 Zuletzt war Mattel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seiner 'Stasi-Barbie', die im Kinderzimmer mithört, in Verruf geraten. Jetzt bringt der Spielwarenhersteller ein weniger verfängliches Spielzeug auf den Markt, das auf einer gehypten Technik basiert: einen 3D-Drucker für Kinder.

 (Bild: Mattel)
Bild: Mattel
Mit dem ThingMaker 3D Printer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen sich die Kinder ihre eigenen - abhörsicheren - Spielzeuge wie Puppen, Roboter und Dinosaurier, oder Accessoires wie Armbänder und Ketten drucken können. Für rund 300 Dollar soll das Gerät im Herbst dieses Jahres erhältlich sein. Die zugehörige App für die Gestaltung der Objekte, die auch mit anderen 3D-Druckern kompatibel sein soll, ist schon jetzt verfügbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: