Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: DMMK)
Bild: DMMK

Deutscher Multimedia Award deckt Innovationsmangel auf

10.06.2009 - Nur viermal konnte sich die hochkarätig besetzte Jury des DMMA dazu durchringen, die Auszeichnung in Gold zu vergeben. In zwei von zwölf Kategorien entsprachen die Einreichungen noch nicht einmal dem Bronze-Standard. Die Gewinner können daher mit umso größerem Stolz auf ihre Auszeichnungen blicken.
Die Gewinner des Deutschen Multimedia Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DMMA) 2009 stehen fest. Auf der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DMMK) wurden insgesamt 19 Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze vergeben. Die deutlich verschärften Kriterien des diesjährigen Wettbewerbs zeigen, dass die 15-köpfige Jury den DMMA als Benchmark für die gesamte Interaktiv-Branche etablieren will. Dies machte sich vor allem bei der Verleihung der Preise in Gold bemerkbar: Lediglich vier Gold-Awards vergab die hochkarätige Kreativjury, davon zwei in der Kategorie 'Interactive Campaigns'. Die Kategorien 'Portals' und 'Mobile Intern

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: