Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Startprobleme: Huffington Post findet keinen deutschen Partner

31.01.2013 Die Online-Zeitung Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tut sich schwer einen Kooperationspartner in Deutschland zu finden. Bisherige Bemühungen mit deutschen Großverlagen, eine Einigung über den Launch einer Deutschlandausgabe zu treffen, sind nach einem Bericht von W&V online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bisher gescheitert. Gleichwohl versichert Huffington Post-CEO Jimmy Maymann ‘Jimmy Maymann’ in Expertenprofilen nachschlagen , dass weitere Verhandlungen folgen würden. Finde sich kein Partner, sei ein Alleingang nicht ausgeschlossen.

Eine gratis Online-Ausgabe, die werbefinanziert sein soll, passt vielen Verlagen hierzulande sicher nicht ins Konzept. Denn hier heißt ja derzeit der heilige Gral für journalistische Online-Inhalte Paywall.

In anderen wichtigen europäischen Märkten ist eine Online-Ausgabe der Huffington Post hingegen vertreten; so etwa in UK, Frankreich, Spanien und Italien, eine japanische Version ist auf dem Weg.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: