Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Flößt die Paywall den Printverlagen neues Leben ein, oder ist es nur eine trügerische Hoffnung? (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
Flößt die Paywall den Printverlagen neues Leben ein, oder ist es nur eine trügerische Hoffnung?

Zeitungen: Die Zukunft der Paywall

30.11.2012 - Der Königsweg ist für die meisten Zeitungsverlage eher ein Bettelweg. Denn Paid Content funktioniert nur in Nischen. Welche Mittel die Verlage haben, sich im Kampf um Marktanteile in einem schwindenden Markt zu behaupten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Timm Kloevekorn ,  FID Verlag GmbH
Am: 06.12.2012

Zu: Zeitungen: Die Zukunft der Paywall


was ist denn das Paid Service Modell von iBusiness?
"Business beispielsweise ist seit über einem Jahrzehnt ein funktionierendes Paid-Service-Modell."
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: