Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Zeitungen: Die Zukunft der Paywall
Bild: Andreas Praefcke
Bild: Andreas Praefcke unter GNU-FDL

Zeitungen: Die Zukunft der Paywall

Der Königsweg ist für die meisten Zeitungsverlage eher ein Bettelweg. Denn Paid Content funktioniert nur in Nischen. Welche Mittel die Verlage haben, sich im Kampf um Marktanteile in einem schwindenden Markt zu behaupten.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Timm Kloevekorn, FID Verlag GmbH Zu: Zeitungen: Die Zukunft der Paywall 06.12.2012

was ist denn das Paid Service Modell von iBusiness?
"Business beispielsweise ist seit über einem Jahrzehnt ein funktionierendes Paid-Service-Modell."
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.2012:
Premium-Inhalt Zeitungen: Die Zukunft der Paywall (30.11.2012)
Premium-Inhalt Nur die Plattform macht den Mehrwert (30.11.2012)
Mehrheit der Jüngeren plant Urlaub per Facebook (30.11.2012)
BVH erwartet zwölf Prozent Wachstum des interaktiven Handel (30.11.2012)
Zuständigkeit für Cloud-Computing verlagert sich von der IT zu den Geschäftsbereichen (30.11.2012)
Jeder Deutsche gibt 214 Euro für Weihnachtsgeschenke aus (30.11.2012)
Für die meisten ein Akquise-Tool: Mobile-Apps-Umsatz übersteigt 30 Milliarden (30.11.2012)
Jeder Deutsche verschickt im Schnitt zwei SMS pro Tag, 700 im Jahr (30.11.2012)
App sollte nicht mehr als 99 Cent kosten (30.11.2012)
Gut für Facebook, schlecht für Microsoft: Comscore zählt jetzt mobile Visits (30.11.2012)
Crowdfunding: Startup sammelt 200.000 Euro in 48 Minuten (30.11.2012)
Facebook geht auf Abstand zu Zynga (30.11.2012)
Typo3-Anbindung an Intellishop erschienen (30.11.2012)
Syrien schaltet Internet und Mobilfunknetze ab (30.11.2012)
Franzosen bauen ein Küchen-Tablet und verkaufen Rezepte (30.11.2012)
Predictive Analytics: Otto senkt Retourenquote per Big Data (30.11.2012)
Geschäftsführerwechsel bei SnackTV Media und Vertical Network Media (30.11.2012)
AGOF will Service und Produktangebot ausbauen (30.11.2012)
Social-TV: Zapitano stärkt Produktentwicklung (30.11.2012)
Mobile-Loyalitätsprogramm Snipscan erhält sechsstellige Finanzierung (30.11.2012)
Werkbeiträge Digitale Kultur 2012 verliehen (30.11.2012)
Sieger des IPv6-Wettbewerbs 2012 gekürt (30.11.2012)
Sieben Fragen an Thomas Keller, Sovendus GmbH (30.11.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?