Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Studie: Die Erwartungen der Beschäftigten an die Digitalisierung ist groß

28.09.2016 Welche positiven Auswirkungen digitale Technologien in Unternehmen aus Sicht der Beschäftigten haben, zeigt eine Studie von Harvard Business Review Analytics Services zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
Laut der Studie gehen die Beschäftigen davon aus, dass die Vorteile durch digitale Technologien in allen Geschäftsbereichen in zwei Jahren noch stärker sein werden als sie es heute sind. Besonders groß ist die Differenz bei der Erstellung von einheitlichen Kundenprofilen. Während heute erst 30 Prozent der Beschäftigten einen positiven Effekt auf die Single Customer View sehen, prognostizieren für die kommenden zwei Jahre 67 Prozent, dass es diesen positiven Effekt geben wird.

Preview von Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: